Lil Wayne:
Mit Krämpfen im Krankenhaus

Lil Wayne wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Rapper, der bereits im Oktober wegen Krämpfen behandelt wurde und daraufhin Medikamente gegen die Beschwerden nahm, wurde diese Woche erneut in eine Klinik gebracht, nachdem er am Dienstag, 12. März, nach einem Videodreh wieder Krampfanfälle erlitten hatte.

Laut „TMZ.com“ wurde er aber nach wenigen Stunden wieder entlassen und soll sich bereits wesentlich besser fühlen. Eine offizielle Bestätigung seines Sprechers gab es allerdings noch nicht.

Im November verriet Wayne gegenüber den „MTV News“, dass er Medizin gegen die Krämpfe nehme. „Sie haben mir gesagt, dass ich vier Flaschen Wasser am Tag trinken muss. Das ist, was die Ärzte sagen“, so der 30-Jährige damals. „Ich komme gerade vom Arzt. Ich trinke keine vier Flaschen Wasser, aber alles ist gut.“

Gerade erst hat Wayne seine Europa-Tour verschoben, da er sich auf die Veröffentlichung seines neuen Albums „I Am Not A Human Being II“ konzentrieren will. So wird er nicht wie geplant im Frühjahr, sondern erst im Oktober in Deutschland auftreten.

„Ich wollte es mit meiner Tour oder dem Album nicht übereilen, deshalb habe ich trotz meiner besten Hoffnungen entschieden, die Tour auf Oktober 2013 zu verschieben“, erklärte er in einem Statement. „Ich kann meinen europäischen Fans gar nicht genug für ihre Geduld danken und freue mich schon, im Herbst mit Mac Miller aufzutreten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Also wirklich!! Manchmal stellen die sich doch auch etwas an oder?

Speak Your Mind