Wolke Hegenbarth:
Hat ihrer Mutter einiges zu verdanken

Wolke Hegenbarth ist eine erfolgreiche Jungschauspielerin. Einen großen Anteil an ihrem Erfolg hat ihre Mutter Gaby.

Die hätte ihr neben ihrem guten Aussehen noch einiges mehr mit auf den Weg gegeben, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

„Meine Mama hat sich immer sehr aufopferungsvoll um mich gekümmert und war einfach immer da. Das hat mein Urvertrauen sehr gestärkt und meine beiden Eltern haben für meinen Geschmack einen sehr guten Job gemacht und ich bin heute nur zu dem fähig – beruflich wie privat -, weil meine Eltern sich sehr gut um mich gekümmert haben“, so Hegenbarth.

Dass sie sich ausgerechnet den Beruf der Schauspielerin ausgesucht hat, war für ihre Eltern nie ein Problem. „Die haben gesagt, solange ich Abitur mache, kann ich in meiner Freizeit machen was ich möchte.“ Sie hätten sich im Gegenteil darüber gefreut, dass ihre Tochter ein Hobby gefunden hätte, erklärt Wolke weiter.

„Ich war 15, da war das noch nicht so klar mit dem Berufswunsch.“ Heutzutage würden ihre Eltern keine großen Worte mehr um das Thame machen: „Vielleicht sollte ich mal nachfragen. Sie scheinen nicht unzufrieden, sagen wir mal so“, lacht die Schauspielerin.

Wolke Hegenbarth über ihre Mutter Gaby.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.