Royaler Nachwuchs:
Kate wünscht sich einen Jungen

Letzte Woche schien es so, als stünde unumstößlich fest, dass Herzogin Catherine und Prinz William ein Mädchen erwarten würden. Sogar der angebliche Name der Kleinen machte schon die Runde.

Elizabeth Diana Carole, so war sich der Blätterwald einig, solle Kates und Williams Nachwuchs heißem – nach Williams Oma Queen Elizabeth, seiner Mutter Diana und Kates Mutter Carole.

Doch ganz so klar scheint die Sache dann doch nicht zu sein. Zumindest will Kate die Spannung noch ein wenig hoch halten. Am Rande einer Zeremonie auf dem Truppenstützpunkt Aldershot bei London am irischen Nationalfeiertag verriet sie einem der Gardesoldaten angeblich, dass sie sich einen Jungen wünsche.

So erklärte Lee Wheeler gegenüber der britischen „Press Association“, die Herzogin habe ihm verraten: „Ich hätte gern einen Jungen und William lieber ein Mädchen. Das ist ja immer so.“ Zudem wüsste das Paar noch nicht, was es wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind