Katja Riemann:
„DAS!“-Auftritt wird zum YouTube-Hit

Dass sich ein Auftritt von Katja Riemann in der Talkshow „DAS!“ einmal zu einem YouTube-Hit entwickelt, hätte wohl niemand erwartet – am wenigsten wohl Katja Riemann selbst, wie sich nun zeigt.

Die Schauspielerin hatte an besagtem Tag ganz offenkundig nicht ihren besten Tag. Auf die zugegebenermaßen nicht gerade vor Tiefgang strotzenden Fragen des Moderators Hinnerk Baumgarten reagierte die 49-Jährige gereizt und zickig, ließ Baumgarten immer wieder auflaufen und machte ihrem Ruf als schwierige Gesprächspartnerin alle Ehre.

Natürlich hagelte es für diesen Auftritt reichlich Kritik. Offenbar zu viel für Riemann. Auf ihrer offiziellen Webseite konnte man bis vor kurzem lesen:

„In den letzten 48 Stunden haben wir weit über 15000 Kommentare, E-mails und Gästebucheinträge zum TV-Auftritt von Frau Riemann in der Sendung ‚DAS!‘ gelesen. Jeder hatte Zeit, seine Meinung kundzutun. Irgendwann ist Genug. Gästebuch deaktiviert.“ Momentan ist die Webseite komplett vom Netz gegangen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.