David Beckham:
Signiert Unterwäsche in Berlin

Im Schneetreiben fuhr David Beckham vor dem Berliner Shopping-Center Alexa vor. Beschützt vor Bodyguards mit Regenschirmen schrieb der 37-Jährige genau ein Autogramm vor der Tür.

Dann ging’s nach drinnen. Der Superstar des Fußballs wurde sogleich von hunderten Fans umjubelt. David posierte kurz im dunklen Wintermantel, dann machte er sich auf an die Arbeit. Er gab nämlich eine exklusive Autogrammstunde für Fans seiner neuen Unterwäschekollektion.

Und alle, die die guten Stücke auch kauften, durften sich für ein Autogramm anstellen. Allerdings kamen insgesamt nur 200 Fans in den Genuss, Mr. Knack-Po persönlich zu treffen. Wer dieses große Glück hatte, durfte sich nicht nur über Becks Unterschrift freuen.

Er ließ auch geduldig Fotos mit den Fans knipsen. Am Ende posierte der Gatte von Ex-Spice Girl Victoria noch einmal vor einer ganzen Palette seiner Unterhosen und rief uns zu: „Es ist toll hier zu sein. Ich habe eine Menge Spaß!“

David Beckhams verschneite Ankunft in Berlin.

David Beckham signiert Unterhosen.

David Beckham posiert vor seinen Unterhosen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Maraike says:

    der Beckham kenn schreiben? is ja nen Ding!

Speak Your Mind