Katja Riemann:
Wird zur betrogenen Ehefrau

Katja Riemann (Foto: HauptBruch GbR)

Seit dem umstrittenen Auftritt von Katja Riemann in der Sendung „DAS!“, ist die Schauspielerin in aller Munde. Eigentlich saß sie auf dem roten Sofa, um ihren neuen Film „Verratene Freunde“ vorzustellen, der heute im deutschen TV zu sehen ist.

Während des Gesprächs präsentierte sich Katja Riemann als schwierige Gesprächspartnerin – was dabei jedoch eindeutig zu kurz kam, war ihr Film.

Hier spielt Riemann die betrogene Ehefrau Christa, die bei einem Abendessen mit ihrem Ehemann Peter und den gemeinsamen ‚Freunden’ Andreas und Heike das Schweigen bricht: der teure Porsche, die Villa, alles mit veruntreuten Spendengeldern bezahlt. Als wäre das nicht schon unmoralisch genug, haben die beiden Männer nur eins im Sinn: die Frau des jeweils anderen.

Produziert wurde der Film vom grimmepreisgekrönten Erfolgsduo Stefan Krohmer und Daniel Nocke. Mit Heino Ferch, Katja Riemann, Matthias Brandt und Barbara Auer haben die beiden hochkarätige deutsche Schauspiel-Profis mit an Bord geholt.

Heute, am 20. März 2013 wird der Film „Verratene Freunde“ um 20.15 Uhr in der ARD zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mag shot says:

    wen interessiert noch was die Riemann macht ?

Speak Your Mind