David Beckham:
Der schwerste aller Fußball-Schwerverdiener

Derzeit ist David Beckham ja mehr als Unterwäsche-Designer denn als Fußballer unterwegs. Trotzdem ist der 37-Jährige immer noch der bestbezahlte Kicker des Planeten.

Laut dem Magazin „France Football“ kassiert Beckham, der momentan bei Paris Saint-Germain unter Vertrag steht, jährlich satte 36 Millionen Euro. Selbst die Fußball-Superstars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo können da nicht mithalten.

Barca-Star Messi verdient im Jahr nämlich nur 35 Millionen, beim Portugiesen Ronaldo sind es gar nur 30 Millionen Jahresgehalt.

Aber Beckham ist halt ein Pop-Star, dem die Massen zu Füßen liegen, wie man Anfang der Woche in Berlin und gestern in China sehen konnte.

David Beckhams verschneite Ankunft in Berlin.

David Beckham signiert Unterhosen.

David Beckham posiert vor seinen Unterhosen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind