Diane Kruger:
Steht auf weltoffene Männer

Diane Kruger weiß, welche Qualitäten sie am anderen Geschlecht zu schätzen weiß. Die 36-jährige Schauspielerin, die seit 2006 glücklich mit„Dawson’s Creek“-Star Joshua Jackson liiert ist, findet Männer attraktiv, die weltoffen und vor allem anderen Menschen gegenüber aufgeschlossen sind.

„Ich mag Männer, die großzügig sind – nicht in Bezug auf Geschenke, eher im Umgang mit anderen Menschen“, verrät sie auf die Frage, wie man sie erobern kann. „Er muss auf jeden Fall offen und flexibel sein und bloß nicht spießig. Er sollte unbedingt viel Charme haben. Und kultiviert muss er auch sein, ich habe ja in vielen Ländern gelebt.“

Mit ihrem Freund führt Kruger schon seit Jahren eine Fernbeziehung, was auch an ihrem unkonventionellen Lebensstil liegt. „Es ist schon schwer, mein Freund zu sein“, gibt die Hollywood-Blondine im Gespräch mit „Gala“ zu. „In meinem Leben ist so viel los, ich fliege dauernd durch die Welt – da muss mein Partner schon Stärke zeigen. Sonst kommt er nicht hinterher.“

Auch konstante Stimulation ist wichtig, um Kruger bei Laune zu halten, da sie ständig etwas Neues sehen und entdecken müsse. „Und wenn ich einen Partner hätte, der nicht genauso empfinden würde, dann glaube ich nicht, dass das zwischen uns funktionieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.