Til Schweiger:
Farbanschlag auf Haus

Til Schweiger (Foto: HauptBruch GbR)

Til Schweigers Haus wurde mit Farbbeuteln beworfen. Wie die Polizei dem Radiosender NDR 90,3 bestätigt, wurde auf die Wohnung des Schauspielers ein Anschlag mit sechs weißen Farbbeuteln verübt.

Zudem wurde der Mini Cooper von Schweigers Freundin Svenja Holtmann angezündet. Die Polizei wurde heute, 25. März, um 3 Uhr morgens von einem Passant informiert. Momentan gehen die Ermittler von einem gezielten Anschlag aus, allerdings teilt Polizeisprecherin Sandran Levgrün mit: „Wir ermitteln in alle Richtungen.“

Schweiger und Holtmann befanden sich zum Zeitpunkt der Tat nicht in dem Haus, da sie momentan Urlaub machen. Außer Holtmanns Wagen wurden keine Fahrzeuge auf dem Grundstück beschädigt.

Zuletzt sorgte Schweiger mit seinem Debüt als ‚Tatort’-Kommissar für Aufsehen. Während die Kritiker gemischt auf den ersten Fall des Kinostars reagierten, schienen die Zuschauer begeistert. So schalteten 12,5 Millionen Zuschauer ein, um Schweiger als Ermittler Nick Tschiller zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind