Eva Mendes:
Liebesszenen sind ihr unangenehm

Eva Mendes steht nicht gerne für romantische Szenen vor der Kamera. Die Schauspielerin, die im Juni neben ihrem Freund Ryan Gosling im Thriller „The Place Beyond the Pines“ zu sehen ist, gibt zu, dass sie es noch immer schwierig findet, intime Szenen zu drehen.

Liebesszenen sind schrecklich. Lasst es uns einfach so sagen. Sie sind immer unangenehm“, verrät die 39-Jährige gegenüber „US Weekly“.

Die Zusammenarbeit mit ihrem Liebsten fand Mendes dagegen großartig, da er ihr geholfen habe, ihr Schauspiel zu verbessern. „Wir kannten uns schon Jahre vor dem Filmen. Man kann mit jemandem befreundet sein und trotzdem nicht die Arbeitsweise mögen. Aber ich respektiere ihn so sehr. Ich bin durch ihn besser geworden.“

Auch wenn Mendes als eine der sexiesten Schauspielerinnen gilt, versicherte sie kürzlich, dass dies nur eine Facette von ihr ist. „Es ist eine Seite an mir“, stellte sie klar. „Ich kann sie zum Vorschein bringen, genauso wie ich meine lustige oder verschrobene oder dramatische Seite zum Vorschein bringen kann. Das definiert mich nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind