Linkin Park:
Deutsches Wetter, Sex und Til Schweiger

Linkin Park gehörten letzte Woche zu den Glücklichen, die einen Echo mit nach Hause nehmen durften. Aber nicht nur die Auszeichnung freute Mike Shinoda und Joe Hahn, die stellvertretend für ihre Band-Kollegen nach Berlin gekommen waren.

So konnte Shinoda beispielsweise dem frostigen Wetter etwas abgewinnen: „Ja, hier ist es echt kalt. Aber ich finde das eigentlich toll. Ich war noch nie hier, wenn es geschneit hat“, erklärte er am Rande der Preisverleihung.

Auch dass Til Schweiger derjenige war, der ihnen ihren Echo überreichte, trug zu ihrer guten Laune bei. „Es war großartig von Til Schweiger den Preis zu bekommen. Wir sind große Fans seiner Arbeit und haben einen Song in einem seiner letzten Filme. Und er hat uns heute die DVD gegeben, wo der Song dabei ist. Er ist ein toller Typ und wir sind ihm dankba“, so Shinoda.

Mit der Kenntnis der deutschen Promi- und Musiklandschaft hält sich bei Linkin Park jedoch in Grenzen. Außer Til Schweiger fallen Hahn und Shinoda nur noch zwei Namen ein: „Wir kennen die Toten Hosen, die sind echt gut. Und Nena! Luftballons.“

Die Aftershow-Party wollten die beiden übrigens nutzen, um eine kleine Pause vom Feiern einzulegen. Sie erklären: „Wir müssen morgen schon wieder los, deshalb werden wir wohl nicht so lange bleiben. Wir machen immer Party, da braucht man auch mal eine Pause.“ Ihr Leben sei nämlich das reinste Sex, Drugs and Rock ‚N Roll. „Genau das machen wir die ganze Zeit. Genau so sind wir drauf. Man muss nur unsere Fans fragen. Die wissen worum es geht“, grinst Shinoda verschmitzt.

Linkin Park über deutsches Wetter, deutsche Musik und Sex.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind