Justin Bieber und Selena Gomez:
Waffenruhe vereinbart?

Justin Bieber und Selena Gomez haben offenbar ein gemeinsames Friedensabkommen geschlossen. Am Mittwoch, 27. März, wurde der 19-jährige Kanadier beobachtet, wie er seiner Ex-Freundin Gomez einen Besuch abstattete.

Das Ergebnis des Treffen soll laut einem Insider eine Vereinbarung sein, in Zukunft in der Öffentlichkeit nicht mehr schlecht übereinander zu reden.

„Sie haben darüber gesprochen und sind beide einverstanden, dass sie aufhören sollten sich gegenseitig öffentlich und auf Twitter niederzumachen“, berichtet der Nahestehende „HollywoodLife.com“ über den reifen Entschluss der ehemals Liebenden.

„Sie haben das Gefühl, dass es das Beste ist, um künftig erwachsener mit ihrer Trennung umzugehen“, heißt es weiter zum Ergebnis des vertraulichen Gesprächs, bei dem sogar Biebers Security, die ihn zum Haus des früheren Disney-Stars eskortierte, draußen vor der Tür warten musste.

Erst vor Kurzem hatte auch die Mutter des Teenie-Idols verraten, sich noch immer mit der früheren Freundin ihres Sohnes zu treffen. Patti Mallette plauderte: „Selena ist ein Schatz. Ich werde sie immer lieben und respektieren. Was Justin macht, ist natürlich sein Leben. Ich stehe aber seit der Trennung noch immer mit ihr in Kontakt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind