Lindsay Lohan:
Schwanger?

Lindsay Lohan

Drei Wörter sorgen derzeit auf Twitter für mächtig Furore. „It’s official. Pregnant…“ postete Skandalnudel Lindsay Lohan heute morgen auf der Online Plattform. Doch das ganze wirft Fragen auf.

Handelt es sich hierbei nur um einen Aprilscherz? Nach Deutscher Zeit war der legendäre Scherztag, der 1. April, längst vorbei. Zurzeit hält sich Lindsay aber noch in Brasilien auf, wo aufgrund der Zeitverschiebung noch alles pünktlich geschah. Bis jetzt hat die Schauspielerin sich noch nicht zu ihrem verwirrenden Post geäußert.

Neben der Frage, ob es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt, entbrannte auch die Diskussion, wer womöglich der Vater sein könnte. Neben ihrem aktuellen Serienkollegen Charlie Sheen ist vor allem City-Of-The-Sun-Gitarrist Avi Snow, mit dem sie erst kürzlich geturtelt haben soll, als Kandidat ganz weit vorne.

Die Follower auf Twitter sind sich jedoch einig, dass dies definitiv nicht lustig ist „Danke Gott! Ich war einen kurzen Moment besorgt über die Zukunft der Menschheit, traurig dass manche Leute das ernst nehmen!“, lautete ein kritischer Kommentar.

Auch ihre Kollegin Mila Kunis, oder besser gesagt ihr Facebook-Fanclub, verbreitete das Gerücht, Mila sei schwanger. Unterstützt wurde das Ganze durch ein Foto von zwei positiven Schwangerschaftstests. Nur Stunden später klärten die Administratoren der Seite aber auf: „Reingelegt! Mila ist nicht schwanger!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind