Tom Hanks:
Wird zum zweiten Mal Opa

Tom Hanks‘ Sohn Colin erwartet wieder Nachwuchs. Nachdem der 35-jährige Schauspieler bereits vor zwei Jahren Vater einer Tochter namens Olivia Jane wurde, freuen er und seine Frau Samantha Bryant sich nun über erneuten Zuwachs.

Bryants Schwangerschaft bestätigte das Paar, das seit 2010 verheiratet ist, gegenüber dem „People“-Magazin, nachdem das Babybäuchlein bereits am Montag (1. April) bei der Premiere von Tom Hanks‘ neustem Broadway-Stück – „Lucky Guy“ – zu sehen war. Diese besuchten die werdenden Eltern nämlich, um Colins berühmten Vater zu unterstützen.

Die 56-jährige Leinwand-Legende wird derweil wohl auch beim zweiten Enkelkind mit anpacken dürfen. So beteuerte Sohn Colin in der Vergangenheit, dass sein inzwischen zweijähriger Spross regelmäßig Zeit bei seinen Großeltern verbringen darf.

„Sie können es kaum erwarten, dieses Kind mit jeder Faser ihres Körpers zu verwöhnen“, meinte er kurz nach Olivias Geburt. „Meine Frau und ich sind auf jeden Fall bereit dazu, ihnen unser Baby zu überlassen und zu sagen: ‚Hier, nehmt sie, während wir uns ein Nickerchen gönnen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.