Verena Kerth und Martin Krug:
Trennung!

Und wieder ist eine Promi-Beziehung in die Brüche gegangen. Verena Kerth und Martin Krug sind kein Paar mehr!

Auf Nachfrage von TIKonline.de bestätigte Kerths Management „Fame PR“ entsprechende Berichte. In einem offiziellen Statement heißt es: „Es stimmt, dass sich Verena Kerth und Martin Krug getrennt haben. Verena ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und wohnt wieder in ihrer Eigentumswohnung in München.“

Schon seit geraumer Zeit konnte man das Paar nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen. So traf TIKonline.de Verena Kerth vor nicht einmal drei Wochen allein auf einer Gala. Auf die Frage, wo sie Martin Krug gelassen habe, erklärte sie damals: „Wir haben ja einen kleinen Babyhund. Irgendjemand muss da drauf aufpassen.“

Auf eine eventuelle Hochzeit in 2013 angesprochen, reagierte sie mit den Worten: „Ja natürlich! Doppelhochzeit, Scheidung, Zwillinge! Dieses Jahr 2013 wird es wirklich alles geben, definitiv!“

Das Paar hatte bereits 2010 das Liebes-Aus erklärt, versöhnte sich aber zwei Monate später wieder. Wird es auch dieses Mal ein Zurück geben?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.