Halle Berry:
Erwartet ihr zweites Kind

Halle Berry wird zum zweiten Mal Mutter. Die 46-jährige Schauspielerin erwartet Berichten zufolge ein Kind von ihrem Verlobten Olivier Martinez.

Es handelt sich dabei um Berrys zweites Kind, nachdem sie bereits zusammen mit ihrem Ex Gabriel Aubry Tochter Nahla (5) großzieht. „Us Weekly“ zitiert einen Sprecher der Oscar-Preisträgerin: „Wir können bestätigen, dass Halle Berry und Olivier Martinez ein Kind erwarten.“

Laut “TMZ.com“ soll sich Berry etwa im dritten Schwangerschaftsmonat befinden. Zudem wird berichtet, dass es sich bei dem Kind um einen Jungen handeln soll.

Zuletzt sollen Berry und Martinez – die seit 2010 ein Paar sind und im März 2012 ihre Verlobung öffentlich machten – derweil damit beschäftigt gewesen sein, den perfekten Ort für ihre Hochzeit ausfindig zu machen. So haben sich die beiden im Dezember verschiedene Pariser Kirchen – darunter die Abtei Saint-Germain-des-Prés und die Saint-Sulpice – angeschaut. Ein Nahestehender verriet damals: „Halle ist von der Schönheit [dieser Kirchen] überwältigt. Diese Hochzeit wird ein wahrgewordener Traum!“

In Frankreich Hochzeit feiern zu können, wäre dabei vor allem für Martinez aufgrund seiner Herkunft etwas Besonderes. „Halle will Olivier in Paris heiraten. Sie weiß, wie besonders es für ihn wäre, zu Hause feiern zu können“, fügte der Insider an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind