Justin Bieber:
Enttäuscht abermals die Fans


Justin Bieber

Justin Bieber sorgte bei seinem jüngsten Konzert in Dortmund für Unmut. Nachdem der kanadische Popstar bereits seine Fans in Berlin und London stundenlang warten ließ, trat er nun auch am vergangenen Freitag (5. April) in der Westfalenhalle mit geschlagenen zweieinhalb Stunden Verspätung auf.

Bei zahlreichen Konzertbesuchern riss irgendwann der Geduldsfaden – sie verließen die Halle vorzeitig und durften sogar das Geld für ihre Tickets zurückverlangen.

„Spontan stellten wir daher einen Tisch im Eingangsbereich der Halle auf“, verrät Viktoria Kuszpa vom Konzertveranstalter Handwerker Promotion laut ‚Der Westen’. Dort konnten frustrierte Fans ihre bis zu 370 Euro teuren Tickets stempeln und sie sich später erstatten lassen.

Warum Bieber erneut so spät auf die Bühne trat, ist derweil nicht bekannt. „Nur sein Management weiß, warum er so spät kam“, so Kuszpa.

Einige Ordner, die an dem Abend in der Halle arbeiteten, behaupten indes, der 19-Jährige habe vor der Show ein Tischtennisspiel verloren und anschließend in seinem Tourbus geschmollt und sich geweigert aufzutreten.

Auch am 31. März mussten in Berlin die sogenannten ‚Beliebers’ über zwei Stunden auf ihr Idol warten, bevor er sein Set zum Besten gab. Als offizielle Erklärung nannte man zu der Gelegenheit Logistikprobleme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind