Rafael van der Vaart und Sabia:
Erster Auftritt – strahlend glücklich!


Nach dem Liebes-Outing von Rafael van der Vaart und Sylvies bester Freundin Sabia wurde das Paar erstmals gemeinsam gesichtet. Gemeinsam gingen Rafael und seine neue Liebe gestern Abend in ihr Wohnhaus in Hamburg.

Die beiden wirkten vergnügt, lächelten sich gegenseitig an. Wenig später verließ Rafael van der Vaart allein das Haus. Auf die Frage wie es ihm geht antwortete er: „Gut, gut, gut! Danke!“

Seine Noch-Ehefrau Sylvie ist dagegen gar nicht so fröhlich drauf. Sie wurde heute auf dem Weg ins Sportstudio gesehen. Mit Sonnenbrille, Fitnessklamotten und Wasserflasche bahnte sie sich ihren Weg vorbei an wartenden Fotografen.

Ein Statement war Sylvie nicht zu entlocken, aber ihr trauriger Blick erklärt wohl die derzeitige Gefühlslage.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie die Kuh das richtig genießt!!

Speak Your Mind