Michelle Hunziker:
Schwanger!

Michelle Hunziker (Foto: HauptBruch GbR)

Michelle Hunziker wird zum zweiten Mal Mutter. Die Moderatorin bestätigt gegenüber der ‚Bild’-Zeitung, dass sie von ihrem Lebensgefährten Tomaso Trussardi ein Kind erwartet.

„Ein absolutes Wunschkind“, freut sich die 36-Jährige, die mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti die 17-jährige Tochter Aurora großzieht. „Aurora freut sich riesig für uns und ist super happy.“

Auf die Welt kommen soll das Baby im Oktober, im Dezember will Hunziker dann wieder vor der Kamera stehen, um ihre ‚Striscia La Notizia’ fürs italienische Fernsehen zu moderieren.

Mit Trussardi ist Hunziker seit November 2011 zusammen. Dass sie noch mehr Kinder will, machte die Schweizerin bereits in der Vergangenheit deutlich. So erklärte sie im letzten Jahr gegenüber ‚Blick.ch’: „Auf jeden Fall. Ich bin gespannt, was die Natur und der liebe Gott für mich in Planung haben. Und ich bin auch offen für ein weiteres Kind.“

Und ihr Liebster sagte der ‚Bild’ nur wenig später: „Ich möchte auf jeden Fall mit ihr Kinder haben, vielleicht noch nicht jetzt und sofort, aber irgendwann bestimmt!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind