Rafael van der Vaarts neue Liebe:
Erstmals spricht Sabia!

Sabia Boulahrouz (Foto: HauptBruch GbR)

Gerade outeten Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz ihre Liebe. Nun spricht Sabia erstmals im Interview!

Lässig gekleidet in schwarzen Leggins und einem Blazermantel bestellt Sabia am Abend in einem Hamburger Restaurant etwas zu essen. Rechts und links eine Tüte mit Leckereien in der Hand verlässt Sabia das Restaurant. Die hübsche 35-jährige strahlt. ‚Wie fühlst Du Dich, bist Du glücklich zur Zeit?’ fragt der Reporter. Sabia: „Sehr glücklich!“

Dass Sylvie in den Medien als die Betrogene dar steht, kommentiert Sabia so: „Das ist Quatsch. Die Leute müssen sich ihre eigene Meinung machen. Ich kann nicht ganz Deutschland, ganz Holland und ganz Europa beeinflussen.“ Auf die Frage, ob sie noch mit Sylvie befreundet sei, oder ob das vorbei sei antwortet Sabia: „Nein, dass ist nicht vorbei!“ Ob Sabia von Sylvies angeblicher neuen Liebe weiss? Sabia lächelt: „Da kann ich nichts zu sagen!“

Dann spendiert Sabia den wartenden Fotografen eine Tüte von dem Essen, dass sie gerade gekauft hatte. Anschließend winkt sie fröhlich und verschwindet.

Sabia Boulahrouz üer ihre Liebe zu Rafael van der Vaart und ihre Freundschaft zu Sylvie

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind