Guido Maria Kretschmer Fashion Show:
Shermine Shahrivars erster Schwanger-Auftritt!


Shermine Shahrivar (Foto: HauptBruch GbR)

Großer Promi-Auflauf gestern Abend bei Guido Maria Kretschmer! VIP-Gäste wie Franziska Knuppe, Anouschka Renzi, Xenia Seeberg, Natascha Ochsenknecht mit Mutti oder Enie van de Meiklokjes mit Freund zeigten sich im Blitzlichtgewitter.

Der schönste Hingucker des Abends war aber Shermine Shahrivar. Das zarte Model (30) ist schwanger und zeigte sich mit prallem Babybauch in einem süßen rosafarbenen Kleidchen. Shermine erklärte TIKonline.de: „Ich fühle mich gut. Ich habe wirklich Glück. Mit geht es nicht schlecht. Es läuft alles so nebenher…“

Die Ex-Freundin von Schauspieler Thomas Kretschmann, die nun mit Designer Markus Klossek liiert ist, spürt aber auch Veränderungen: „Mein Körper hat sich verändert. Und langsam kommen Muttergefühle. Man spürt das Kind und das ist wirklich sehr schön!“

Die VIPs bestaunten die sogenannte „Wochenend-Kollektion“ von Guido Maria Kretschmer. Der zeigte vor allem sexy Sommermode. Das besondere daran: Modefans können bei Ebay über die Stücke abstimmen, die dann tatsächlich auch dort verkauft werden.

Shermine Shahrivar über ihr Schwangerschaftsglück

Die schwangere Shermine Shahrivar zeigt ihren runden Babybauch

Guido Maria Kretschmer plant Mode-Revolution bei Ebay!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.