Ivy Quainoo:
So läuft es bei ihr in der Liebe

Ivy Quainoo hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. „The Voice“ gewonnen, ein erfolgreiches Album aufgenommen, Echo abgeräumt – es läuft also, wie man so schön sagt.

Was viele ihrer Fans aber auch interessiert, ist, ob Ivys Herz vergeben ist oder nicht. Gegenüber TIKonline.de wollte die Sängerin nicht mit der Sprache herausrücken:

„Kein Kommentar. Da gibt es gar nicht so viel zu erzählen. Ich belasse es mal bei einem ‚Kein Kommentar’“, gibt Ivy leicht verlegen zu Protokoll.

Dafür spricht sie um so lieber über ihre beruflichen Pläne: „Ich arbeite gerade ganz fleißig am zweiten Album, was auch demnächst rauskommen wird, und bin natürlich doppelt aufgeregt, weil ich mitgearbeitet habe, mitgeschrieben habe. Das wird, glaube ich, noch mal was ganz besonderes.“

Ivy Quainoo über Liebe und Zukunftspläne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.