Rafael van der Vaart und Sabia:
Kuss und Urlaubspläne!

Gemeinsam verlassen Rafael van der Vaart und seine neue Liebe Sabia Rafaels Haus. Zum Abschied gibt es ein Küsschen.

Es ist der erste öffentliche Kuss und er wird von Sabia vollzogen – dezent auf Rafaels Wange! Dann steigt der Fußballstar in sein Auto und fährt davon. Sabia spaziert in Begleitung ihrer Schwester durch Hamburg.

Was an den Baby-Gerüchten dran ist, wollen wir wissen. Sabia: „Das ist Quatsch!“

Wie geht es Dir denn, Sabia? „Es geht mir super!“, so die Antwort.

Es gibt ja Gerüchte, dass ihr in den Urlaub fahren möchtet. Du und Rafael und vielleicht auch Damian. Was kannst Du uns dazu sagen? Sabia: „Ich freue mich drauf!“

Wo geht es denn hin? Sabia: „Nach Südspanien!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.