Ralf Moeller:
Über Trennung, Dates und Traumfrauen

Mit Oliver und Alessandra Pocher hat gerade wieder ein Promipärchen das Ende ihrer Beziehung verkünden müssen. Auch Hollywood-Export Ralf Moeller kennt dieses Gefühl. Er und seine Frau haben sich vor geraumer Zeit nach mehr als 20 gemeinsamen Jahren getrennt.

Gegenüber TIKonline.de erklärt er: „Wir sind ja schon seit einigen Jahren getrennt, räumlich seit den letzten zwei, zweieinhalb Jahren. Das war nicht von heute auf morgen, das ist auch nicht wegen irgend jemandem passiert, weil sie einen Partner hatte oder ich einen Partner hatte.“ Man hätte sich als Paar einfach auseinandergelebt, sei sich aber nach wie vor freundschaftlich verbunden.

„Wir sind befreundet. Wir kümmern uns um eine 23-jährige und eine 15-jährige Tochter, die sind ja schon fast erwachsen, und wir sind Weihnachten und Geburtstage zusammen, man telefoniert. Also, es ist auseinander, aber es ist in Freundschaft auseinander, es ist kein Rosenkrieg“, betont er.

Was bei den Pochers zu der Trennung geführt hat, wagt der Schauspieler nicht einzuschätzen. „Das muss man den beiden überlassen. Es ist geschehen – millionenfach davor – es wird weiterhin geschehen. Es ist nun mal so im Leben. Wenn man dann fühlt, dass man nicht mehr zusammen leben kann, dann versucht man eine andere Lösung.“ So sei es für beide wahrscheinlich die beste Lösung.

Was sein eigenes Liebesleben anbelangt, hält sich Moeller lieber bedeckt. „Ich bin nicht verliebt. Ich habe hier und da einige Dates, sehe Leute und Frauen“, lässt er wissen. Momentan stehe so wie so seine Arbeit an erster Stelle. Falls ihm jedoch eine selbständige Frau mit Persönlichkeit und Charakter über den Weg laufen sollte, könnte sich dies schnell ändern, denn: „Ich mag Frauen, die herausfordernd sind. Ja, starke Frauen!“

Ralf Moeller über seine Traumfrau und Dates.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind