Erol Sander:
Wünscht sich ein Ende der Promi-Trennungen

Das Jahr 2013 entpuppte sich bisher als das Jahr der Promi-Trennungen. Ob Justin Bieber und Selena Gomez, Verena Kerth und Martin Krug oder zuletzt die Pochers – alle paar Wochen gibt ein anderes Paar seine Trennung bekannt.

Für Erol Sander haben solche Trennungen immer etwas trauriges. Er erklärt: „Ich glaube es gibt für die Liebe keine große Formel. Deswegen ist sie wahrscheinlich auch so spannend … Ich hoffe, dass diese ganzen Pärchen wieder zusammen kommen und morgen Freide, Freude, Eierkuchen ist und wir ein bisschen weniger darüber reden müssen.“

Gerade wenn Kinder mit involviert seien, würde sich der Schauspieler, der selbst als Trennungskind aufgewachsen ist, das wünschen. „Meine Mutter und mein Vater haben sich getrennt. Ich habe meinen Vater bis zu meinem 13. Lebensjahr drei Mal gesehen … Es war nicht einfach“, erklärt er. Kinder bräuchten beide Elternteile. „Das ist ganz wichtig.“

Erol Sander über Promi-Trennungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind