Maxi Arland:
Seine Theorie zur Pocher-Trennung

Als die Nachricht von der Trennung von Oliver und Alessandra Pocher die Runde machte, war die Verwunderung einigermaßen groß. Immerhin haben die beiden drei gemeinsame Kinder und nichts deutete auf ein Ende der Ehe hin.

Maxi Arland hat zu dem Liebes-Aus der Pochers seine eigene Theorie:

„Das liegt wahrscheinlich wirklich bei den Pochers daran, dass die jetzt drei Kinder haben. Der Pocher ist ein Mensch, der ist ständig unterwegs. Ich würde es mir wünschen. Drei Kinder ist das größte Glück. Aber vielleicht ist er noch mitten in seiner Karriere, möchte sich da ausprobieren, weiter auf der Karriereleiter nach oben steigen. Da ist ihm das vielleicht zu viel geworden mit dem Kindergeschrei“, so der Volksmusik-Star gegenüber TIKonline.de.

Außerdem vermutet er: „Vielleicht waren sie auch nicht für einander bestimmt, man weiß das ja nicht. Es ist immer schade, wenn so was in die Brüche geht.“

Mit eigenem Nachwuchs wollen er und seine Frau Andrea sich aber noch Zeit lassen, auch wenn sie schon seit 14 Jahren zusammen und Kinder fest eingeplant sind. Er erklärt:

„Wenn es ein bisschen ruhiger wird, dann ist es irgendwann mal so weit […] Aber ich denke schon, es ist ein großer Wunsch von uns, aber es muss einfach passen – vor allem, wenn beruflich alles so ein bisschen in ruhigen Bahnen ist und man sich nur auf die Kinder konzentrieren kann.“

Maxi Arland über die Pocher-Trennung und eigenen Nachwuchs.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind