Edward Norton:
Klammheimlich geheiratet

Edward Norton hat seine Lebensgefährtin Shauna Robertson schon im letzten Jahr zur Frau genommen. Wie „Us Weekly“ berichtet, ist der 43-jährige Schauspieler längst in den Hafen der Ehe eingelaufen, obwohl lange Zeit angenommen wurde, die Hochzeit des Stars stünde noch bevor.

Nachdem er sich 2011 nach sechs Beziehungsjahren mit Robertson verlobte, soll sich das Paar allerdings bereits im letzten Jahr das Ja-Wort gegeben haben. Details zu der Trauung sind keine bekannt.

Die Nachricht von Nortons Hochzeit kommt nur kurz nach der Geburt seines ersten Kindes. So brachte seine Gattin im letzten Monat einen gesunden Jungen zur Welt. „Ed und Shauna sind total aus dem Häuschen und freuen sich auf ihre Elternschaft“, verriet ein Nahestehender dazu. Dass die Filmproduzentin ein Kind erwartet, wurde derweil erst kurz vor der Geburt des Sprösslings bekannt.

Als Team erweist sich das frischgebackene Elternpaar nicht nur im privaten Rahmen. So gründeten Norton und Robertson vor einigen Jahren außerdem gemeinsam die Charity-Webseite „CrowdRise.com“, die es Nutzern ermöglicht, für verschiedene wohltätige Zwecke Spenden zu sammeln.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind