Jenny Elvers-Elbertzhagen:
Fleht um Versöhnung

Jenny Elvers-Elbertzhagen soll ihren Ex Goetz Elbertzhagen (53) angefleht haben, ihr noch ein Chance zu geben. Die 40-Jährige, die neben dem Ringen mit der Alkoholsucht nun auch mit der Trennung von ihrem Liebsten zu kämpfen hat, appellierte in der „Bild am Sonntag“: „Goetz, komm nach Hause“.

Ihr Mann soll zuvor einen endgültigen Schlussstrich unter die Ehe mit der blonden Moderatorin und Schauspielerin gezogen und bereits eine neue Liebe gefunden haben und seit längerer Zeit unglücklich in der alten Beziehung gewesen sein.

Jennys Wille, die Sucht zu besiegen habe den Manager zunächst jedoch noch an ihrer Seite gehalten und auch nun hofft die gebürtige Niedersächsin auf das Wohlwollen ihres Liebsten.

„Goetz, ich habe dir viel zugemutet. Aber zwölf Jahre lässt man doch nicht so einfach sausen. Goetz, komm nach Hause!“, wird sie in dem Blatt zitiert.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind