Justin Bieber:
Passt der verarmte Opa nicht in das Leben des Popstars?

Justin Bieber (Foto: HauptBruch GbR)

Justin Biebers verarmter Großvater ist sicher, dass sein Enkel ihn „vergessen“ hat. Der 61-Jährige George Bieber, der aufgrund von Rückenproblemen offiziell arbeitsunfähig ist, offenbarte, dass er und seine Frau Kathy keine Unterstützung von dem Superstar erhalten.

Dabei hätten die beiden ein sehr geringes Einkommen, ein nicht repariertes Loch in der Decke und lediglich eine Matratze zum Schlafen, wie der Opa in der Zeitung ‚The Sun’ berichtet.

„Justin ist wohl größenwahnsinnig geworden. Er ruft uns nie an“, moniert der Großvater des ‚Beauty And A Beat’-Sängers. „Es scheint, als hätte er sich in seinem verschwenderischen Lebensstil verloren und uns dabei ganz vergessen.“

Befremdend hätten zudem die jüngsten Eskapaden des früher so „liebevollen“ Enkels gewirkt, wie George weiter berichtet. „Wenn ich von seinem Verhalten höre, frage ich mich, wer zur Hölle auf ihn aufpasst. Glauben sie mir: Das ist nicht der liebevolle kleine Junge, der er immer war.“

Dabei erhielten Biebers Großeltern mütterlicherseits von ihrem Enkel alles was sie brauchten, wie sich der vergessene Opa beschwert.

„Für sie scheint nichts zu teuer zu sein. Er kauft ihnen neue Häuser, Autos, Luxus-Urlaube – alles was sie wollen. Aber für uns: Nichts. Ein neues Haus wäre toll, weil ich nicht mal mehr die Treppen hochgehen kann. Mein Rücken macht das nicht mit.“

Das Paar sei wegen der Situation „verzweifelt“, wie es weiter heißt. „Es ist schwer sich vorzustellen, dass Justin so viel Geld hat, weil wir selbst gar nicht weiter davon entfernt sein könnten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind