Uli Hoeneß:
Sein Fall sorgt für Diskussionen

Der Fall Hoeneß bewegt die Gemüter. Der Präsident des FC Bayern München steht momentan wegen des Verdachts eines möglichen Steuervergehens im Blickpunkt der Öffentlichkeit.

Laut einem Bericht des „Focus“ hat Hoeneß bereits im Januar 2013 eine Selbstanzeige beim Finanzamt eingereicht, was in Zusammenhang mit einem Konto in der Schweiz stehen soll.

Für die meisten Menschen war die Enthüllung gelinde gesagt eine Überraschung, galt der Bayern-Macher doch immer als vorbildlicher Manager und Geschäftsmann, der nie um einen markigen Spruch verlegen ist.

Das Thema geht den Menschen offenbar so nah, dass sich selbst die sonst oft gescholtene ARD-Talkshow „Günther Jauch“ über Top-Quoten freuen konnte. Die Sendung mit dem Titel „Vom Saubermann zum Steuersünder“ sahen 6,67 Millionen Zuschauer, was die beste Einschaltquote seit dem Start der Sendung bedeutet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind