Dietmar Schönherr:
Trauer um seine geliebte Vivi Bach

Vivi Bach, Ehefrau von Schauspieler Dietmar Schönherr, ist laut der „Bild-Zeitung“ am Montag in ihrem Haus auf Ibiza verstorben. Die gebürtige Dänin wurde 73 Jahre Alt.

Dem Bericht zufolge fand der 86-jährige seine Frau auf dem Sofa und ging zunächst davon aus, dass sie nur eingeschlafen sei, doch sie wachte nicht mehr auf.

Bach und Schönherr waren seit 1965 verheiratet und schrieben mit der TV-Show „Wünsch dir was“ Fernsehgeschichte. Regelmäßig fesselten sie in den Jahren 1969 bis 1972 bis zu 30 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.

Vivi Bach war zudem als Schauspielerin und als Sängerin erfolgreich und wurde gern als „dänische Brigitte Bardot“ bezeichnet.

Zuletzt ging es Bach gesundheitlich immer schlechter und sie wurde von ihrem Mann mit Hingabe gepflegt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind