Justin Bieber:
Entscheidung im Fall Mally?

Kapuzineräffchen Mally wird ihr Herrchen Justin Bieber wohl nicht so bald wieder sehen. Wie die „Bild-Zeitung“ erfahren haben will, hat das Management des Jung-Stars den deutschen Tierschutzverein in einer Mail darum ersucht, den kleinen Affen in einen Zoo zu geben.

Mally fristet sein Dasein derzeit in der Quarantänestation des Tierheims München. Bieber hatte bei der Einreise nach Deutschland keine gültigen Papiere für das Tier vorlegen können, weswegen Mally vom Zoll beschlagnahmt wurde. Bis heute warten die Behörden vergeblich darauf, dass die Unterlagen nachgereicht werden.

Damit das Affenbaby nun einem Zoo übergeben werden kann, braucht es jedoch eine von Bieber unterschriebene Verzichtserklärung, die bisher ebenfalls noch nicht eingegangen ist.

Wahrscheinlich ist der Teenie-Schwarm zu beschäftigt mit dem kitten seiner Beziehung zu Selena Gomez. Die soll ihrem Ex unlängst nach Norwegen gefolgt sein, wo die Beiden knutschend beobachtet worden sein sollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind