Rolf Zacher:
„Ich war noch nie Alkoholiker“

Rolf Zacher gilt gemeinhin nicht gerade als Kostverächter. Dieses Image scheint aber zu täuschen, wie der Schauspieler gegenüber TIKonline.de versichert.

„Ich war noch nie Alkoholiker. Das denken immer alle nur, weil ich so locker bin. Ich habe noch nie getrunken“, so Zacher am Rande der „Ohne Gnade“-Premiere in Berlin. Es habe einmal eine Zeit gegeben, in der er vielleicht hin und wieder einen Joint genossen hat, ansonsten habe er mit Droge nichts am Hut.

Seinen Lebenswandel beschreibt er so: „Ich mache Yoga und gehe jeden Tag fünf Kilometer spazieren. Das ist mein Ernst“, macht der Schauspieler klar und fährt fort:

„Ich bin jetzt 72 geworden, man muss auch mal aufhören, die Bremse ziehen. Die beste Droge ist, die eigene Energie zu mobilisieren. Das ist mein voller Ernst.“

Rolf Zacher über Alkohol, Drogen und Yoga.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. rozenmaiden says:

    in diesem Alter noch so fit zu sein, das wünsche ich mir auch, Hut ab !

Speak Your Mind