Justin Bieber:
Drogen im Tour-Bus

Justin Bieber arbeitet weiter fleißig an seinem neuen Bad-Boy-Image. Nach dem Theater um Äffchen Mally und den notorischen Verspätungen bei seinen Konzerten, hat der 19-Jährige nun auch sein Drogen-Skandälchen.

Bei seinem Konzert in Stockholm wurden in seinem Tour-Bus Marihuana und eine Elektroschockpistole von der Polizei sichergestellt. Die Beamten hatten den Bus durchsucht, nachdem sie den markanten Geruch eines Joints aus dem Gefährt wahrgenommen haben wollen.

Zum Zeitpunkt der Durchsuchung befanden sich Bieber und seine Crew jedoch auf der Bühne, weshalb es laut eines Polizeisprechers nun schwer werden wird, die Drogen einer bestimmten Person zuzuordnen.

Bieber selbst hat sich noch nicht konkret zu der Angelegenheit geäußert. Er ließ per Twitter lediglich wissen: „Diese Gerüchte über mich … wo die Leute solches Zeug immer herhaben. Egal. Zurück zur Musik“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind