New Faces Award:
Was läuft zwischen Martin Krug und Isabel Edvardsson?

Riesiger Promi-Auflauf im Berliner Tempodrom! Zur Verleihung des Nachwuchspreises „New Faces Award“ strömten zahlreiche Prominente wie Anna Loos, Franziska Knuppe, David Kross, Mariella Ahrens, Minu Barati, Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Axel Schulz, Jan Sosniok, Birgit Stein, Max von der Groeben oder Sarah Wiener.

Bei einem mussten wir ganz genau hinschauen. Martin Krug, gerade frisch getrennt von Verena Kerth, kam mit Tänzerin Isabel Edvardsson. Auf die Frage, ob er sich schnell getröstet hat sagt Krug: „Hihihi. Haben sie auch eine gute Frage? Gehen sie doch mal zum Friseur! Da kann man sich gut unterhalten!“

Dann erklärt er, er sei gar nicht mit ihr gekommen: „Nein, sind wir nicht. Sie haben gar nichts gesehen. Das glaube ich nicht. Ich bin mit den anderen Menschen gekommen.“

Mit prallem Babybauch posierte Shermine Shahrivar für die Kameras. Der Vater ihres Kindes sei geschäftlich in Shanghai, erklärte das Model. Shermine beschrieb ihre momentane Gefühlslage so: „Verändern wird sich einiges. Es fühlt sich wunderbar an, gerade wenn man das Baby spürt. Mein Leben wird sich um 180 Grad ändern. Wenn es mal da ist, weiß ich mehr.“

Die Gewinner des Abends waren:

„Beste Nachwuchsschauspielerin“: Maria Ehrich

„Bester Nachwuchsschauspieler“: Sabin Tambrea

„Bester Debütfilm“: „Oh Boy“ von Jan Ole Gerster

Was läuft da zwischen Martin Krug und Isabel Edvardsson?

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.