Vince Vaughn:
Wieder Nachwuchs im Anmarsch

Vince Vaughn und seine Frau erwarten ein zweites Kind. Kyla Weber, die Frau des Hollywood-Stars, wird zum zweiten Mal Mutter, wie der 43-Jährige selbst in der Talkshow von Ellen DeGeneres verkündete.

„Das ist das erste Mal, dass ich etwas dazu gesagt habe. Wir sind sehr aufgeregt“, so der Schauspieler, der mit seiner Gattin seit drei Jahren verheiratet ist und mit ihr die zweijährige Locklyn großzieht.

Nach der Geburt der Kleinen gab Vaughn zu, dass sich sein Leben komplett verändert habe.

„Ich fühle mich so dankbar. Meine Frau ist so toll. Aber ich muss sagen, in der Minute, in der sie rauskommen, so schön und einfach so süß – ich war einfach so froh, dass alle gesund waren. Als Kyla und ich dann unseren ersten Termin beim Kinderarzt hatten, nahmen wir den Kindersitz und machten ihn hinten ins Auto. Kyla schnallte sich an und ich setzte mich ins Auto. Und da dachte ich: ‚Wir sind eine Familie. Wir gehen als Familie zu einem Termin. ‚ Das ist einfach ein tolles Gefühl.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind