Marc Anthony:
Ist wieder zu haben

Marc Anthony hat seiner Freundin den Laufpass gegeben. Der Sänger, der im April letzten Jahres die Scheidung von Jennifer Lopez einreichte, hat sich nach nur zwei Monaten von seiner neuen Freundin Chloe Green getrennt.

„Es scheint, als wäre es Marcs Entscheidung gewesen, es zu beenden“, berichtet ein Insider der „Sun on Sunday“. „Sie hat schon ihre Sachen aus seinem Haus in Miami geholt und ist mit Freunden verreist, um darüber hinwegzukommen. Alles passierte sehr schnell zwischen ihnen – und sie hat auch viel Zeit mit seinen Kindern verbracht.“

Erst kürzlich soll Greens Vater, Topshop-Besitzer Philip Green, der Beziehung seinen Segen gegeben haben, obwohl seine Tochter 23 Jahre jünger ist als der 44-jährige Anthony. „Das Paar machte sehr schnell ernst und es hatte den Segen der Eltern. Es hat aber trotzdem nicht funktioniert“, so der Insider weiter.

Zum ersten Mal wurden die beiden im Februar gemeinsam im kalifornischen Disneyland gesichtet, nur einen Monat nachdem Green ihre Trennung von Fußballer Djibril Cisse bekannt gab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind