Victoria Beckham:
Von sich selbst genervt

Victoria Beckham fühlt sich wegen ihrer Kinder ständig schuldig. Die Designerin zieht mit ihrem Mann David die vier Kinder Brooklyn (14), Romeo (19), Cruz (8) und Harper (21 Monate) groß, gibt aber zu, dass ihre Karriere es schwierig mache, alles unter einen Hut zu bringen.

„Man fühlt sich so zwiegespalten, nicht wahr? Aber ich habe tolle Menschen, die meinen Terminplan organisieren und alles dreht sich um meine Kinder. Wenn als ein Elternabend ist oder eine Osterparade oder ein Krippenspiel, was auch immer, dann plane ich alles um das herum, damit ich immer da sein kann“, versichert das ehemalige Spice Girl.

Bei ihrer Arbeit für ihr eigenes Modelabel überlässt die 39-Jährige derweil nichts dem Zufall. „Ich bin eine Perfektionistin. Ich will, dass alles stimmt“, wird sie von „MailOnline“ zitiert. „Es ist wahrscheinlich total nervig mit mir zu arbeiten, weil mir das so wichtig ist. Aber ich habe diese Marke aus dem nichts zu dem wachsen lassen, was sie heute ist.“

Dabei hatte Beckham es am Anfang gar nicht einfach. „Ich wollte schon immer in der Modeindustrie tätig sein, das hatte ich im Gefühl. Am Anfang gab es viel Stirnrunzeln – zumindest bei denen, die ihre Stirn runzeln konnten. Als ich anfing, machte ich Eins-zu-Eins-Präsentationen. Ich sprach stundenlang mit Menschen, die noch nicht einmal Englisch sprachen. Ich glaube, viele Leute dachten wahrscheinlich: ‚Halt die Klappe! Hör auf mit deinem verdammten grob gerippten Hosenbund!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind