Michael Jackson:
War er Alkoholiker?

Michael Jackson

Michael Jackson bekämpfte seine Schlaflosigkeit mit Alkohol. Der 2009 an einer Überdosis Propofol verstorbene Sänger trank laut seinem Freund Mark Lester in den Wochen vor seinem Tod bis zu sechs Flaschen Wein am Tag.

So ließ er von Lester immer wieder Alkohol auf sein Hotelzimmer schmuggeln. Das alles geschah unbemerkt von den Sicherheitsleuten des King of Pop.

Lester, der auch der Taufpate von Jacksons Kindern Prince (16), Paris (15) und Blanket (10) ist, behauptet zudem, dass der Popstar bei der Pressekonferenz zu seiner Londoner ‚This Is It’-Konzertreihe, „sternhagelvoll“ gewesen sei.

„Michael verlor sein Bewusstsein im Hotelbett“, erinnert sich Lester im Interview mit der britischen Zeitung ‚The Sun’. „Sein Arzt sagte, er habe zwei Drittel einer Whisky-Flasche getrunken und sei deshalb sternhagelvoll. Er nüchterte genug aus, um sich durch die ‚This Is It’-Rede zu kämpfen, womit er gerade so davongekommen ist.“

AEG Live wird derzeit von Katherine Jackson, der Mutter des verstorbenen Stars verklagt. Diese ist nämlich der Meinung, dass der Veranstalter der Londoner Konzertreihe durch die Verpflichtung von Dr. Conrad Murray am Tod ihres Sohnes mitverantwortlich ist. Der ehemalige Arzt Jacksons sitzt derzeit eine vierjährige Haftstrafe wegen fahrlässiger Tötung ab. Die Verhandlung wird heute, 29. April, in Los Angeles eröffnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind