Lil Wayne:
Erneuter Krampfanfall

Lil Wayne musste nach einem Krampfanfall wieder ins Krankenhaus. Der Rapper, der im März nach mehreren Anfällen kurz vor dem Tod stand, wurde am Dienstag, 30. April, erneut in die Cedars-Sinai-Klinik in Los Angeles eingeliefert, nachdem er eine weitere Attacke erlitten hatte.

Laut einem Insider von „TMZ.com“ wurde der 30-Jährige am Mittwochmorgen, 1. Mai, allerdings wieder entlassen. Auf Twitter gab Wayne auch selbst Entwarnung und schrieb: „Mir geht es gut. Danke.“

Nachdem er im März sechs Tage im Krankenhaus verbrachte und so für Sorgen bei seinen Fans sorgte, teilte er nach seiner Entlassung mit: „Ich bin anfällig für Anfälle. Das ist nicht meine erste, zweite, dritte, vierte, fünfte, sechste, oder siebente Attacke. Ich hatte einen Haufen von Anfällen, ihr alle hört davon einfach nie. Diesmal war es aber wirklich schlimm, weil ich drei hintereinander hatte und bei der dritten meine Herzfrequenz auf 30 Prozent zurückging. Ich hätte im Grunde sterben können“, so der vierfache Vater.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind