Max von der Groeben:
Fleiß und ein Quäntchen Glück

Max von der Groeben gehört spätestens seit seinem Erfolg bei der Goldenen Kamera zur ersten Riege der aufstrebenden Jungstars. Einem großen Druck sieht sich der 21-Jährige aber nicht ausgesetzt, wie er TIKonline.de verriet.

„Gerade als jungem Menschen stehen einem ja viele Möglichkeiten offen und da kann man noch viel aus sich machen“, ist sich der Jungschauspieler sicher. Eigeninitiative sei aber trotzdem von Nöten, wolle man es in der Branche wirklich schaffen, weiß von der Groeben. Halbe Sachen kommen für ihn deshalb nicht in Frage.

„Und natürlich gehört in dieser Branche auch etwas Glück dazu und so kommt alles zusammen. Also Fleiß und das eine oder andere Quäntchen Glück“, erklärt er.

In die Zukunft schaut Max jedenfalls ganz entspannt. Er sagt: „Ich lasse alles auf mich zukommen und vielleicht kann ich mal hier und da ein bisschen arbeiten und im September gehe ich dann auch auf die Schauspielschule.“

Eine Herzensdame gibt es in seinem Leben momentan nicht. „Dafür habe ich gerade keine richtige Zeit“, so von der Groeben. „Aber das kann sich natürlich immer ändern.“

Max von der Groeben über Karrierepläne und die Liebe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind