Stella McCartney:
Die Vierfach–Mama über Job und Familie

Blitzlichtgewitter für Stella McCartney! Als neue Schirmherrin des Nachwuchs-Awards „Designer For Tomorrow“ schritt die Designerin und Tochter von Paul McCartney über den roten Teppich in Berlin.

Ebenfalls strahlend und gut gelaunt erschienen Prominente wie Alexandra Neldel, Sönke Möhring, Franziska Knuppe, Alexandra Kamp, GNTM-Gewinnerin Barbara Meier und Model-Legende Veruschka Gräfin von Lehndorff.

Stella McCartney erschien in einem kurzen Kleid mit offenem Haar. Ihr eigenes Styling geht super-schnell. Stella: „Ich bin sehr schnell. Ich brauche nur 4 Minuten, um fertig zu werden. Nicht zuviel darüber nachdenken.“

Die 41-Jährige ist verheiratet und hat vier Kinder. Stella: „Man braucht ein gutes Team um sich herum. Ich erlaube ihnen sich und ihre Talente auszuleben. Und ich arbeite sehr hart. Außerdem muss ich sehr gut organisiert sein.“ Noch wichtiger als ihr Job ist für Stella die Familie. Stella: „Das ist das Wichtigste in der Welt für mich!“

Mit dem Award „Designer For Tomorrow“ von Peek und Cloppenburg werden junge Modetalente unterstützt. Die fünf vorab ausgewählten vielversprechendsten Designerinnen wurden ebenfalls erstmals der Presse vorgestellt. Zufällig sind alle aus Großbritannien. Der Gewinner des Nachwuchsawards wird im Sommer bei der Fashion Week gekürt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind