Sido:
Es wird ein Junge!

Sido (Foto: HauptBruch GbR / JR)

Sido und seine Frau erwarten einen Jungen. Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass der Rapper und seine Ehefrau, Moderatorin Charlotte Engelhardt, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, ist nun auch das Geschlecht des Babys kein Geheimnis mehr.

Wie ‚Bild.de’ berichtet, soll es sich bei dem gemeinsamen Nachwuchs der beiden nämlich um einen Jungen handeln. Für Sido ist es nicht das erste Kind, denn er hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Was mit der Ankunft des Babys auf den Musiker zukommt, ließ seine Liebste derweil bereits vor kurzem durchblicken. So erklärte sie zuletzt, einige Erwartungen an ihren Mann zu haben, sobald das Kind auf der Welt ist. „Windeln, Fläschchen, Streicheln und Durch-die-Gegend-Schleppen, tagsüber wie auch nachts. Wir sind uns einig, dass ich das Baby zehn Monate mit mir herumtrage, und er danach erst einmal dran ist“, verriet sie der ‚Bild am Sonntag’.

Davon, dass Sido – mit bürgerlichem Namen Paul Würdig – ein guter Vater sein wird, zeigte sich die werdende Mutter aber schon zuvor überzeugt. Im Gespräch mit RTL verriet die 34-Jährige dazu: „Paul wird definitiv ein strenger Vater, aber auch wahnsinnig liebevoll. Er hat unheimlich viel Liebe in sich. Paul weicht nicht von meiner Seite. Er achtet immer darauf, dass ich alles habe, was ich brauche.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR/ JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.