David Kross:
Ist einfach er selbst

David Kross hat etwas geschafft, wovon viele träumen: Er ist ein erfolgreicher Schauspieler, der auch schon in Hollywood auf sich aufmerksam machen konnte.

Ein spezielles Rezept für den Erfolg hat er aber nicht, wie er TIKonline.de kürzlich verriet.

„Ach, so ein bisschen klischeehaft. Man sollte versuchen man selbst zu sein, das Beste zu geben. Und es ist ganz wichtig, dass man selber glücklich mit seiner Arbeit ist, dass man immer denkt, dass man das Beste gegeben hat und das reicht, glaube ich“, so Kross.

Fitness sei auch ein Aspekt, auch wenn das Thema Sport bei ihm etwas zu kurz kommt. „Das müsste ich eigentlich ein bisschen mehr machen, ein bisschen mehr Sport, laufen ist, glaube ich, immer gut und einfach ein gutes Körpergefühl haben ist immer gut“, erklärt der Jung-Schauspieler.

David Kross über Erfolg, Fitness und Liebe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.