Jennifer Lopez:
Muss sie um ihr Leben fürchten?

Jennifer Lopez

Es müssen furchtbare Momente der Angst für die 43-Jährige Sängerin gewesen sein, als ein bisher Unbekannter während der Dreharbeiten für einen Video-Clip mit Rapper Pitbull mit einer Feuerwaffe herumballerte. Eigentlich war J. Lo nach Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida gereist, um das Video für ihre neue Single „Live it up“ zu drehen.

Sie und ein Reporter für das amerikanische Online-Portal ‚Entertainment Tonight’ waren gerade am Strand mitten in einem Interview, als plötzlich ein Irrer Schüsse in die Menge abfeuerte.

Sofort waren Lopez Bodyguards zur Stelle und brachten die Diva aus der Schusslinie.

Wie das Starmagazin ‚In’ berichtet, hat die Polizei die Ermittlungen bereits begonnen. Wer der Täter ist und warum er gerade am Drehort von Lopez Schüsse abgab, ist jedoch noch unklar.

Bleibt zu hoffen, dass Lopez niemand nach dem Leben trachtet und sie einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind