Miley Cyrus:
Ist sie die heißeste von allen?

Alljährlich kürt die Zeitschrift „Maxim„ die „Hot 100“, also die nach Meinung der Blattmacher 100 heißesten Damen des Planeten. Am Donnerstag soll nun die Liste für dieses Jahr erscheinen, doch eine konnte es wohl nicht abwarten: Miley Cyrus.

Die 20-Jährige ließ nämlich schon vorzeitig per Twitter ihrer Freude freien Lauf, dass sie offenbar die Liste anführt. So ließ sie die Welt wissen: „Wusste nicht, dass das schon rauskommt! Ich freue mich so, die Nummer eins der heißesten 100 von ‚Maxim‘ zu sein!“

Die Zeitschrift selbst wollte Mileys Schnellschuss bisher nicht bestätigen. Auf der Web-Seite hieß es dazu lediglich: „Hat sie recht? Schalte an Donnerstag um 10:00 Uhr die Today Show ein und sei dabei, wenn unser Chefredakteur Dan Bova die diesjährigen Top-10 enthüllt, inklusive der Auflösung, wer sich die Nummer eins gesichert hat.“

Im letzten Jahr belegte Cyrus noch Platz 68. Angeführt wurde die Liste damals von Model Bar Refaeli.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind