Michael Jackson:
Schon vor den Tour-Proben todkrank?

Michael Jacksons Gesundheitszustand soll bereits bei den Proben zu seiner ‚This Is It‘-Tour so schlecht gewesen sein, dass er angeblich dem Tode nahe war. Der legendäre Sänger starb im Jahr 2009 an einer Überdosis des Schlaf- und Narkosemittels Propofol und habe nach Angaben des Konzert-Produzenten Alif Sankey bereits zuvor Anzeichen gezeigt, dass es bald mit ihm zu Ende gehen würde.

Am siebten Tag des Prozesses von Jacksons Familie gegen den Musikgiganten AEG in Los Angeles brachte Sankey nun ans Tageslicht: „Ich hatte ein sehr starkes Gefühl, dass Michael sterben würde. Das hat mich extrem verärgert und ich habe an diesem Punkt nur noch ins Telefon geschrien. Ich sagte: ‚Er muss sofort in ein Krankenhaus gebracht werden.’“

Mit seiner Warnung habe er auch Tour-Chef Kenny Ortega beschworen. „Ich sagte immer wieder: ‚Michael ist dabei zu sterben. Er wird uns verlassen. Er muss in ein Krankenhaus. Tu doch bitte etwas.’“

Dennoch sei, wie die „New York Daily News“ berichtet, der King of Pop nach Angaben von Sankey ganz begeistert gewesen, auf Tour gehen zu können. Schließlich wäre es das erste Mal gewesen, dass seine Kinder Prince (16), Paris (15) und Blanket (11) ihren Vater live in einer Reihe von Shows hätten sehen können.

„Er vertraute mir an, dass er begeistert ist, die Show zu spielen. Er war begeistert, seinen Kindern endlich zeigen zu können, wer er ist, worum es bei ihm ging. Er war sehr, sehr glücklich darüber“, so Sankey weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind