Monica Ivancan:
Das Baby ist da!

Monica Ivancan freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Das Model brachte am 9. Mai eine kleine Tochter zur Welt, will den Namen allerdings noch nicht verraten.

„Uns beiden geht es bestens“, teilt sie lediglich gegenüber RTL mit. Die Kleine misst 54 Zentimeter und wog bei der Geburt 3.520 Gramm. Auf ihrer Facebook-Seite gab die 35-Jährige auch einen Hinweis auf die Geburt und schrieb: „Geschafft!!!!!!! :))))“

Bereits kurz nach Bekanntgabe der Schwangerschaft erklärte die Ex-Freundin von Comedian Oliver Pocher, dass es sich bei dem Mädchen um ein Wunschkind handelt – auch wenn sie mit dem Vater des Kindes, dem 32-jährigen Finanzdienstleister Christian – gerade einmal sechs Monate zusammen war.

„Ich bin glücklich, dass es so schnell gegangen ist. Also aufgehört zu verhüten und schwuppdiwupp schwanger – da habe ich Glück gehabt“, verriet sie damals RTL. Von ihrem Freund schwärmte sie außerdem: „Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe. Wir verstehen uns einfach toll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind