Selena Gomez:
Wieder mal alles aus mit Justin Bieber

Selena Gomez hat sich offenbar wieder von Justin Bieber getrennt. Obwohl sich das Paar erst vor kurzem wieder versöhnte, soll die Romanze nun erneut ein Ende gefunden haben.

Im Interview mit dem Bostoner Radiosender Kiss 108 enthüllte die 20-jährige Popsängerin und Schauspielerin nämlich, dass sie momentan alleinstehend ist.

Zu diesem Eingeständnis kam es auf die Frage des DJs, ob sie Single sei. „Wenn dich ein Junge fragen würde, ob du mit ihm ein Eis essen möchtest, wärst du dazu bereit?“, so der Interviewer. Auf Gomez‘ simples „Jep“ bohrte er erneut nach, ob sie tatsächlich ungebunden sei, was die Bühnen- und Leinwand-Schönheit ebenfalls bejahte.

Über einer Einladung zum Date würde sich Gomez sogar sehr freuen, wie sie außerdem zugab. „Es wäre übrigens total super, wenn mich jemand auf ein Eis einladen würde – das wäre cool“, gestand sie.

Im Interview mit dem Magazin „InStyle“ sprach die 20-Jährige derweil kürzlich noch über ihre Beziehung zu Bieber und nannte diese „verrückt und sehr intensiv“. Weiter verriet sie, sich von der Aufmerksamkeit, die ihr und dem Kanadier zukommt, gestört zu fühlen.

„Ich finde es unangenehm, dass – egal wo ich hingehe – jeder Bescheid weiß. Ich mag das nicht“, sagte Gomez dazu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.