Herzogin Catherine:
Geburtstermin durchgesickert?

Seit Herzogin Catherine ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hat, stellt sich alle Welt zwei Fragen: Zum einen, ob Kate ein Mädchen oder einen Jungen zur Welt bringen wird und zum anderen wann der royale Nachwuch das Licht der Welt erblickt.

Während das Geschlecht des Babys immer noch ein gut gehütetes Geheimnis ist, scheint nun wenigstens die Frage nach dem Geburtstermin geklärt. Die britische „Mail on Sunday“ will nämlich von einem Freund des Paares erfahren haben, dass das Royal-Baby am 13. Juli geboren werden soll.

Die Geburt wird demnach in einem Privatflügel des St. Mary’s Hospital in Peddington über die Bühne – dem selben Krankenhaus, in dem auch Prinz William zur Welt kam.

Sollte der Termin stimmen, würde Kate das so genannte Coronation Festival – einen viertägigen Feiermarathon zum 60. Jahrestag der Krönung Queen Elizabeth II – verpassen, das vom 11. Juli bis zum 14. Juli stattfindet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind